Herzlich willkommen

im Berner Rheumazentrum am Viktoriaplatz


Das Berner Rheumazentrum am Viktoriaplatz erweitert sein Angebot um die pädiatrische Rheumatologie

Neu können bei uns auch Kinder- und Jugendliche jeden Alters mit rheumatologischen Krankheiten betreut werden.
Wir freuen uns, dass per 01. September 2023 Frau Dr. med. Isabel Bolt, Fachärztin FMH Kinder- und Jugendmedizin, spez. pädiatrische Rheumatologie, unser Team im Berner Rheumazentrum ergänzen wird.
Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der pädiatrischen Rheumatologie, wird Frau Dr. med. Isabel Bolt ein breites Spektrum an PatientInnen und Patienten medizinisch betreuen können. Mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter findet der begleitete Prozess der Transition zu unseren Ärzten intern in die Erwachsenen-Rheumatologie statt. Dieser nahtlose Übergang intern ermöglicht es, die Patienten/innen in diesem herausfordernden Lebensabschnitt bestmöglich zu betreuen/begleiten.
Wir sind überzeugt, dass eine konstante persönliche medizinische Betreuung von Kindern und Jugendlichen und deren Eltern, im ruhigen Umfeld einer Arztpraxis, die Kontinuität und das Vertrauen in die Behandlung und die Fachpersonen wesentlich stärkt.
Dr. med. Isabel Bolt wird ab 1. September 2023 jeweils von Montag bis Donnerstag in unserer Praxis tätig sein, Anmeldungen respektive Zuweisungen sind ab sofort telefonisch 031 330 17 77 oder per Email
berner-rheumazentrum@hin.ch möglich.


 

Kontakt

Berner Rheumazentrum
am Viktoriaplatz
Viktoriastrasse 72
3013 Bern

Tel. 031 330 17 77
Fax 031 330 17 88

E-Mail

(kurzfristige Termine auf ärztliche Zuweisung möglich)

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.45 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Anfahrt

Tram Nr. 9
bis Haltestelle Viktoriaplatz
(Richtung Wankdorf Bahnhof)

Bus Nr. 10
bis Haltestelle Viktoriaplatz
(Richtung Ostermundigen)

 

So finden Sie uns

Google-Map
Google-Map



Empfehlen Sie uns weiter: